Frage von schabbo4ever, 77

Abifahrt LLoret, wie viel mitnehmen?

Hallo Leute,

wir haben nächste Woche Freitag unsere Abifahrt nach LLoret de Mar, dazu habe ich ein paar Fragen. Wir fahren mit dem Bus, daher wollte ich fragen, ob man Alkohol mitnehmen sollte - schließlich spart man somit sehr viel an Geld (mit Alkohol meine ich hochprozentigen Alkohol). Viele meiner Kollegen nehmen nämlich was mit, da wäre meine Frage: Darf man überhaupt was mitnehmen, wenn ja wie viel? Und wenn nicht, sollte ich es trotzdem tun oder nicht? Meine zweite Frage wäre an die, die bereits dort waren: Wie viel Geld sollte man mitnehmen? Wir sind vom 28.5-4.6 da. MfG

Antwort
von luca1401, 64

Ich war bereits dort aber mit 15 und damals haben mir 250 € für ne woche gereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten