Frage von ichehehe, 52

Abifahrt - gute Lage, günstiges Hotel, Partyurlaub?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich mache jetzt Abitur und die Planungen laufen auf Hochtouren! Auch die Abireise muss geplant werden. Ich war schon in Reisebüros und habe Prospekte. Jedoch finde ich eigene Erfahrungen immer schöner! Deshalb frage ich: kennt einer von euch eine gute Anlage (Hotel mit All in wäre am tollsten) mit toller Lage (Nähe Partymeile)? Zielort kann Kroatien, Bulgarien oder auch Spanien sein. Jedoch sollte der Preis ungefähr zwischen 500 und 600 Euro nur liegen. Hat jemand tolle Erfahrungen und kann mir ein Hotel weiterempfehlen? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von carrolls, 13

Hotel Diamant in Cala Ratjada, Mallorca. Ist günstig, sauber und all in.

Sind drei wirklich gute Diskotheken ca 10 min entfernt und Ballermann ist auch da, allerdings nicht so extrem. Strand auch so 10 min entfernt. War ein genialer Urlaub. Waren mit Jam! da, wirklich zu empfehlen, die organisieren praktisch alles für dich und du hast auch vor Ort einen Ansprechpartner.

Antwort
von pedde, 10

Ab mit euch an den Goldstrand ins Hotel Gladiola Star. Bestes Preis-Leistungsverhältnis und mit Flug und Transfer von Varna aus.

Sonst Lloret ins Maria del Mar

oder Rimini ins Youngpeople Hostel.

Alles zu den Tricks der Veranstalter und viele Tipps für einen guten Preis oder anbieter findest du unverbindlich und ausführlich informativ hier:

http://lloretparty.de/travel/abireisen-reiseziele-informationen/

Viel Glück bei eurem Abitur!

Antwort
von GFexpertin, 19

Hallo ichehehe!
Das Hotel "Eix Platja Daurada" in Can Picaford auf Mallorca kann ich sehr empfehlen! Zugang zum Strand, Großer Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel, Buffet usw. Leider weiß ich nicht mehr den Preis, aber das kann man ja im Internet nachgucken.
LG

Antwort
von noone122, 34

Wir waren in Amsterdam..empfehlenswert!
Belgien ist auch sehr schön...vorallem Brüssel und gent

Kommentar von ichehehe ,

Danke schön! Aber wir suchen eher etwas im Süden, wobei Amsterdam auch letztens zur Diskussion stand :)

Antwort
von Renereturn, 7

Hallo :)

also wir waren damals in Bulgarien (damals vor 2 Jahren ) :D

Aufjedenfall waren wir am Goldstrand.
Es war wirklich der Hammer.
Du bist in einer Top Lage und hast gute Einkaufsmöglichkeiten und eine
super Partymeile.

Viele Clubs und auch einen echt schönen Strand.
Als wir dort waren, waren auch noch ca. 3 andere  Abi Klassen da.

Ich selbst war in dem Hotel Odessos was sehr gut war.
Insgesamt mit All in und Flug hat jeder 400 € gezahlt.

Und zudem gibt es ein Super geilen Club (wovon ich den Name leider vergessen habe).
Der Besitzer ist auch Deutsch und sehr nett und der Club ist recht groß und leckere Cocktails + noch ein extremen geilen Pool.

Also bisher hab ich noch nirgendwo geiler gefeiert als da. :)

Hoffe konnte dir/euch weiter helfen.

Viel Spaß! 

PS: Hier nochmal das Hotel.
http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Park+Hotel+Odessos,hot_17207.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community