ist es in ordnung auf dem abiball als frau mit jeans und einem schicken oberteil zu kommen? natürlich keine alte schlabberjeans, sondern eine schicke.
Antworten (9)
-
1Antwort von
miomieimiamiemiomieimiamie
Ach klar. Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Bei uns kam auch ein Mädel in schwarzer Hose und mit Weste, das sah auch sehr schick aus. Wenn du dir die Haare hochsteckst oder mit einer Haarspange "aufpeppst" und ein schönes, vielleicht längeres (?) Oberteil an hast, sieht das auch sehr schick und festlich aus.
-
1Antwort von
Bienchen22222Bienchen22222
es gibt keine kleiderordnung, aber bei mir waren alle im ball/-abendkleid da.. wenn es dir nichts ausmacht evtl die einzige zu sein die etwas legerer ist, dann machs :)
-
-
1Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Also ich finde es ist vollkommen Ok, ich würd sowas auch bringen. Eine schöne Jeans, ein glitzer Oberteil und nette Ballerinas drauf sieht doch toll aus.
-
1Antwort von
Hood123 na klar hauptsache es sieht gut aus
-
0Antwort von
Jamie96laJamie96la
Ist doch deine Sache was du anziehst . Wenn du lieber eine Jeans mit schicken Oberteil anziehen willst , solltest du das machen . Ansonsten kannst du ja auch im Internet nach Kleidern oder so gucken :)
-
0Antwort von
BellaWeskerBellaWesker
Also ich finde es nicht gut..Sieht doch voll langweilig aus... Außerdem gibt es doch eig immer ne Kleiderordnung die z.B knie- oder bodenlanges Kleid bei Frauen vorschreibt. Ich finde man sollte keine Jeans auf Abiball tragen ://
-
-
0Antwort von
Katinka1380Katinka1380
Bei uns war es ein totales no-go! Vielleicht findest du ja eine schwarze Stoffhose oder so... Kommt Rock oder Kleid garnicht in frage?
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Möglich ist alles, aber wahrscheinlich fühlst du dich dann unter den anderen jungen Damen nicht wohl. Diese ziehen doch bestimmt etwas anderes als eine Jeans an.
ich würde ein kleid anziehen, wenn mich eins total vom hocker hauen würde ;) aber mir gefallen die art von kleidern, die in moment modern sind und festliche kleider leider nicht..
Im internet bekommt man doch jeeeeeeede Art von Kleidern, haste da mal geschaut :)
haha, ja schon. bin aber eher pro jeans ;)