1

Abiballkleider

Frage von SweetSugar SweetSugar

Heyy an alle Mädchen: was habt ihr zu eurem Abiball getragen? Farbe? Länge? Preis? und wenn möglich auch ein Bild und wo ihr das gekauft habt. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von AngelFairy AngelFairy
    Kommentar von ratfreak ratfreakratfreak

so was zieht man zum Abiball an?? Ich habe eher an was eleganteres gedacht oder??

Kommentar von SweetSugar SweetSugarSweetSugar

also wenn man sich da so durchklickt, sind da super schöne kleider dabei, aber ich wollte eigentlich keine 400 euro ausgeben :(

• 0
    Antwort von ratfreak ratfreak

oh... gute Idee hier zu posten. Verewige mich auch mal hier, dann kann ich die Frage leichter wiederfinden. Sry dass ich dir nicht helfen kann. ^^

du kannst sie dir auch einfach merken :P aber ich brauch da echt mal hilfe, weil das nicht mein eigener abiball ist sonder der meines freundes, so kann ich noch ncihtmal meine freundinnen fragen :S

Kommentar von ratfreak ratfreakratfreak

ja schon aber so hab ich sie jetzt entgültig. Ich bin in zwei JAhren mit Abi dran. KAnn ja nicht schaden mal die Antworten zu lesne. :-P

ich bin auch in 2 jahren dran :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.