1

Abiballkleid 2010

Frage von Lillyskater Lillyskater

Ich suche nach einem Abiballkleid in Größe 36. Es soll zwischen 200-300 Euro kosten. Die meisten Kleider, die man in den Onlineshops findet, gefallen mir jedoch nicht, ich finde die Abendkleider und Ballkleider viel zu schlicht und langweilig. Könnt ihr mir Tipps von guten Seiten oder Shops rund um Berlin/Hamburg oder in London sagen auf denen ich ein Kleid finde, mit dem ich auf jeden Fall auffalle und das einem der schönsten Abenden meines Lebens gerecht wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Elizmeav21 Elizmeav21

Guck doch mal bei Zero (http://www.zero.de/coop?coop=/Google/Mode&deeplink=Kleider) oder such doch mal nach Kleidern deren Schnitt dir gefallen würde und zeig die Bilder einem Schneider und beauftrage ihn, dann kommst du mit dem Geld bestimmt hin!

zB das Kleid auf dem Bild fände ich da sehr schön :-)

Kommentar von Elizmeav21 Elizmeav21Elizmeav21

jetzt ist das Bild weg... hier ist ein Link wo du es sehen kannst: http://www.meav.com/gallery/ das erste von den "Portraits"

• 1
    Antwort von Elizmeav21 Elizmeav21

Hier ist noch ein andres Bild (hoffentlich funktioniert das jetzt!) da find ich alle Kleider schön geschnitten und so ein Kleid hat bestimmt niemand :-)

• 1
    Antwort von Dezzie Dezzie

In deíner Nähe kenne ich mich nicht aus, aber ich würde an deiner Stelle mal nach einer Schneiderin suchen.

Ich hatte für 150 € ein einmaliges wunderschönes und maßgeschneidertes Kleid. Das haben viele Mädels, die ich kenne, so gemacht.

Da hat man den Vorteil, gar keine Kompromisse eingehen zu müssen.

• 0
    Antwort von Plunderteilchen Plunderteilchen

Also bei www.kleiderfreuden.de gibt es wirklich ausgefallenen Kleider. Ich hab dort einen Traum in rose gekauft. Mit Schleppe und vorn sexy kurz. die hatten so tolle sachen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte.

• 0
    Antwort von mo009 mo009

Versuchs doch bei www.morrywoods.de

Da gibt es Abiabllkleider in jeder Form und Preisklasse

• 0
    Antwort von kubra66 kubra66

Heyy,

ich verkaufe wunderschöne Kleider, wenn du noch Interesse hast dann schreib mir einfach mal ne E-mail;)

kuebra22792@yahoo.de

• 0
    Antwort von Abikleid2010 Abikleid2010

Hasz du ein Kleid gefunden?

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

omg. habe ich damals meinen abiball nicht ernst genug genommen?

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

paris hast du vergessen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.