Frage von Milla1997, 29

Abiball Zeitplanung?

Hallo :) Bald steht mein Abiball vor der Tür und eigentlich steht schon alles fest: Das Kleid, das Make-up und auch schon ungefähr die Frisur. Das Problem ist jedoch die Zeitplanung. Ich bin im Abi-Komitee und muss daher schon um 17 Uhr da sein. Ich werde mich selbst schminken, aber zum Friseur gehen. Soll ich das Make-up erst machen oder erst zum Friseur? Und um wie viel Uhr soll ich den Termin machen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Danke 😊

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Schon aus praktischen Gründen würde ich mich erst nach dem Friseur schminken. Wann du beim Frisör sein musst, hängt davon ab, was du machen lassen willst. Warst du schon beim Probestecken? Dann weißt du doch in etwa wie lange das dauert.

Kommentar von Milla1997 ,

Es wurden 1 1/2 bis 2 Stunden eingeplant. Ich möchte aber nicht, dass die Locken, die gemacht werden, wieder herausgehen.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Dann würde ich spätestens zu 13 Uhr einen Termin machen. Du musst dich auch noch schminken und umziehen und zur Location fahren.

Antwort
von Annika96, 15

Ich würde sagen um 12 oder 13 Uhr den Termin, da ich für den Friseur ca. 1-1,5h einplanen würde, dann nachhause, Kleid anziehen, Make-up und dann noch der Weg zur Location der Abifeier

Antwort
von Hexe121967, 17

zum friseur gehen, frisur aussuchen und dann den entsprechenden termin nach rücksprache mit der friseurin machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten