1

Abiball...wo bekomme ich mein Kleid her???

Frage von Minimuf Minimuf

Suche nach einem Kleid für meinen Abiball, dass nicht zu teuer ist... (am besten unter 100/max. unter 150 €)... habe Kleidergröße 40/42 und passe leider nicht in alles hinein, was man so bei C&A findet... wohne in Wuppertal...irgentwelche guten Läden in der Nähe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Mit etwas Glück findest Du auch günstige Abendmode bei Karstadt und Co.

• 0
    Antwort von Bleistiftmine Bleistiftmine

Oder du leist dir eins aus Das ist eigentlich in vielen Festmodegeschäften möglich

Kommentar von Groenewold GroenewoldGroenewold

es gibt tolle ware bei www.da.wanda.de.

• 0
    Antwort von lauraalie lauraalie

guck doch mal im katalog otto quelle usw..^^ neckermann. ich hab auch eins von otto mir geholt für meinen ball.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Wohin gehen denn die anderen?

Meine Tochter hat ihres in Dortmund gekauft.

• 0
    Antwort von Kocakfa Kocakfa

ich habe ein sdehr schönes Kleid zu verkaufen , soll ich dir mal ein foto senden laufe des tages

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

es gibt auch Läden, die Kleider verleihen bzw. vermieten. Ich weiß aber nicht, ob es in und um Wuppertal sowas gibt.

• 0
    Antwort von Milika Milika

bei ebay kannst du dir kleider in china maßanfertigen lassen ab 100 euro schau mal rein da findest du sicher was ... hab mein brautkleid auch daher und war super

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

manchmal gibt es in brautläden billigere abendkleider (letzte saison etc) die können das dann ja auch gut ändern.

• 0
    Antwort von marlo1 marlo1

wehmeyer

• 0
    Antwort von Line1611 Line1611

Zara hat auch schöne Kleider z.B. =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.