Frage von hassedieflecken, 59

Abiball von älteren?

Heey, der Bruder meiner besten freundin hat diese woche seinen abiball und sie möchte nicht alleine hingehen deshalb möchte sie mich umbedingt mitnehmen. Ich bin zwar auch auf der schule aber mache erst in 2 jahren mein abi. Die leute aus der 11 gehen fast alle hin. Ist das komisch wenn ich da auch hingehe? Ich denke irgendwie ist das ja deren tag aber ich wäre schon gerne dabei weil ich mit einigen der abiturienten befreundet bin. Einige freunde meinen ich soll umbedingt hin andere (aus meiner klasse) meinen es sei irgendwie komisch. Danke im vorraus

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Ich geh auch übermorgen aufm Abiball, obwohl ich mein Abi schon letztes Jahr gemacht hab.

Wenn du Freunde unter den Abiturient*innen hast, geht das voll klar, dass du da hingehst.

Kommentar von hassedieflecken ,

okay danke :) also wäre das nicht irgendwie komisch wenn ich dort auch auftauche?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö.

Antwort
von Emma527, 12

Es ist vollkommen normal das Jüngere da sind. Das ist auch gut so, sonst ist es ja viel zu leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community