1

Abiball !!! NoGo?!

Frage von Paris67 Paris67

Hey vielleicht kennt ihr euch mit besonderen Festen und Veranstaltungen besser aus als ich:) Würd mal gerne wissen, was ein absulutes "No-Go" bei einem Abiball-Kleid ist. Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Maeldae Maeldae

Bei einem Abikleid ist erlaubt, was gefällt. Manche modische Variationen sind vllt. nicht unbedingt erwünscht, aber wenn es zur Trägerin passt, sollte das aber kein Problem sein.

• 0
    Antwort von muellas muellas

ich hab schon Kommunionschuhe unter nem Abiballkleid erlebt. absolutes NOGO

• 0
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

ein abiballkleid darf prunkvoll und schön sein, ein nogo ist, wenn es nicht zu den schuhen oder der frisur zusammenpasst. Also die üblichen fashinfauxpas... Ich würd allerdings auch nicht zu viel ausschnitt zeigen oder flagge zu rüschen und spitze bekennen.

• 0
    Antwort von gutefrage2011 gutefrage2011

"Hello Kitty" Abdrücke!

• 0
    Antwort von ConverseY ConverseY

etwas langweiliges is ein no-go ich wuerde z.B ein schwarzes mit viel glitzer oder steinen nehmen es sollte glamourös aussehen und auffaellig (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.