Frage von sweet2112, 33

Abiball-Kleid; Internet?

Hey, ich habe in knapp sechs Wochen meinen Abiball und suche seit jetzt schon fast 2 Monaten nach einem Kleid. Ich war auch schon fast überall und habe auch schon ein paar schöne gesehen, aber entweder war das Kleid viel zu teuer oder hat nicht wirklich gepasst. Jetzt habe ich natürlich auch schon im Internet geguckt, weiß aber nicht welche Seiten wirklich seriös sind. Über Milanoo und vbridal habe ich eher schlechteres gehört. Könnt ihr mir irgendwelche Seiten emfehlen? Und ist das mit dem Massschneidern gut oder eher nicht und glaubt ihr es würde dann noch pünktlich kommen? Vielen Dank schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mofrima, 12

Also ich hab mein Kleid mir damals schneidern lassen,und es ist wirklich toll, ein Kleid ganz für sich zu bekommen. Jeder denkt auch immer, dass es so teuer wäre, aber man legt für ein Abschlusskleid von der Stange oft zwischen 200 und 300€ hin und das maßgeschneiderte hat bei mir genauso viel gekostet. Es ist einfach was besonderes. Ich würde es jedem empfehlen!

Antwort
von Narutooooo, 17

http://www.asos.de/damen-kleider/pjna4/?cid=8799&via=top#parentID=Rf1012&...

super seite :) hab mein Kleid auch von asos 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten