1

Abiball ist an einem sonntag !!!

Frage von staubblume staubblume

Hallo,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab in ca 2 wochen meinen abiball und nunja da es ein sonntag ist hat mein friseur da nicht auf, sonst wär ich natürlich dahin gegangen. Nun weiß ich weder was ich für ein make-up nehmen soll, noch was für eine frisur ich mir machen könnte. ich habe ein bodenlanges blaues kleid an, das etwas griechisch aussieht. hab lange dunkel-braune haare, fast schwarz und blaue augen und gaaaanz helle haut.

hat jemand von euch eine idee, was man machen könnte bzw. wo es bilder gibt?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Maeldae Maeldae

In Bahnhöfen oder Flughäfen gibt es Friseure, die auch an einem Sonntag aufhaben. Ansonsten kannst du dir einen nach Hause kommt.

• 0
    Antwort von CurseChilla CurseChilla

geh doch mal zu nem frisör hin und erzähle ihnen dein problem.bin mir sicher dass da jemand für dich auch sonntag bereit sind (evtl. beim frisör zu hause).

sind ja auch nur menschen, die evtl. gerne helfen!! fragen kostet nichts!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.