2

Abi-Zeitung

Frage von radinchen radinchen

Hallo ihr, wir treffen uns morgen um unsere Abizeitung zu besprechen. Ich habe zwar schon einige Ideen, aber zwei drei mehr schaden nie. Darum hoffe ich ihr könnt mir möglicherweise helfen: Gibt es Dinge/Artikel/Ideen/Späße etc. aus euren Abschlusszeitungen die ihr einfach grandios fandet, die euch aus anderen positiv in Erinnerung blieben, oder die schlicht weg einfach in eine Abschlusszeitung gehören? Egal wie chaotisch euer Vorschlag ist, raus damit! Und vielen Dank! (Aber bitte halbwegs ernst gemeinte Vorschläge, dumme hat unser Jahrgang selbst schon genug produziert...) :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von LilaNachtkatze LilaNachtkatze

Fotomontagen sind immer gut, eine kleine dumme Geschichte, dies mal gegeben hat (gibts ja in jeder Klasse mal ;)), vom Deutschprimus witzig ausformulieren lassen. Aussagen von Lehrern zur Klasse ("Die war der Grund für meine grauen Haare...") abdrucken und Leute rätseln lassen, von wem der spruch stammt...

Da gibts so viel, das kann ich gar nicht auflisten ;) Aber ne schöne frage...

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Jede Menge kann man machen, Sprüche von Lehrer und Schüler war bei uns ganz cool (musstest natürlich ordentlich sammeln vorher), Umfragen, aber auch Entschuldigungszettel haben wir anonymisiert abgedruckt (gabs von den Lehrern). Da waren nen paar lustige Dinger bei :-))) http://www.abi-stoff.de/abizeitung/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.