Frage von NeuerNutzer2013, 35

Abi-Vorspiel, was tun gegen Zittern?

Hallo, habe demnächst ein Abi-Vorspiel im Fach Musik. Was kann ich gegen die Aufregung tun? denn wenn ich aufgeregt bin und zittre, dann spiel ich leider auch unsicherer und schlechter - auch wenn es zu Hause sehr gut klappt.

wäre es evtl gut, entsprechende Medikamente zu nehmen damit ich ruhiger und sauberer vorspielen kann?

Antwort
von Carmiel, 18

Also so ist das bei mir auch immer... Es gibt globuli von dhu "gelsemium" ich nehm da die d6 Stärke! Meine Heilpraktikerin sagt dass ich damit sobald ich merke dass ich aufgeregt werde welche nehmen darf. Auch schon ne Woche vorher oder so und an dem Tag dann direkt einfach so oft wie du meinst/willst! Hilft mir hoffe dir auch! Viel Glück! :)

Kommentar von NeuerNutzer2013 ,

Okay danke! frage mich nur, ob eine zu hohe Dosis eher schlecht sein kann, vor allem wenn ich es nicht gewöhnt bin..

Kommentar von Carmiel ,

Also eig nicht da dass ja alles homöopathische Mittel sind und dann eig nichts sein sollte... Bei mir war jtz keine Reaktion an Nebenwirkungen oder so

Kommentar von Carmiel ,

Und es ist ja ein sehr sehr kleine Potenzierung. (D6 ist sehr wenig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten