Frage von peanut29, 42

Abi-Vorbereitung NRW?

Hallo, das Abi rückt immer näher und ich will nun endlich mit dem lernen anfangen. Hat jemand Tipps für die Vorbereitung (außer früh anfangen der Zug ist leider abgefahren) und vorallem für Vorbereitungsliteratur. Vorallem hier fühle ich mich etwas überfordert. Meine LKs sind Deutsch und Englisch. Das dritte Fach Mathe und im vierten werde ich glaub ich nichts finden da ich SOWI auf englisch hab. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von fysohard, 10

Benutze doch die Bücher mit Übungsaufgaben von Stark: 

http://www.stark-verlag.de/reihen/default.asp?reihe=2

Hat mir sehr geholfen, es sind original Abiturprüfungen der letzten Jahre drin, mit Musterlösungen.

Du findest zu jedem Fach eins und kannst die Bundesländer auswählen.

Viel Glück!

Antwort
von MrsGinger, 24

Ich habe für Mathe das "Finale Prüfungstraining - Zentralabitur 2016 NRW - Mathematik" und bin damit sehr zufrieden. :)

Antwort
von MaggieSimpson91, 10

Mir hat abiunity damals total geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community