Abi verschlafen was jetzt?

3 Antworten

Junge, das ist hart.

Du MUSST (!), für den Fall, dass du das Abi verschläfst, dich sofort morgens am selben Tag beim Sekretariat der Schule melden und denen bescheid sagen. Zusätzlich brauchst du ein ärztliches Attest, denn einfach verschlafen gilt nicht als Entschuldigung. Das war damals schon für verschlafene Unterrichtsstunden nicht ausreichend genug.

Du kannst, wenn du dich ganz stark bemühst, dir 1. ein ärztliches Attest holen, in dem irgendwas wegen körperlicher Beschwerden steht und 2. deiner Schule verdeutlichen, dass du beim Besten Willen nicht in der Lage warst, zu kommen und bitten, nochmal nachzuschreiben. Mit ganz viel Glück kriegst du da was durchgesetzt. Ansonsten sind das 0 Punkte.

Ich wünnsche dir noch viel Glück, ne :/

Sofort ein Attest holen und Nachschreiben natürlich ;)

In der Regel heißt verschlafen 6. sag am besten das es dir nicht gut ging