3

Abi tur fertig und einen Spruch hinten auf der Autoscheibe..

Frage von claudini claudini

Kennt Ihr das auch?? Bei uns fahren viele Autos mit selbstgemachten Aufklebern rum, die einen coolen Spruch zum Abi-Ende zeigen.

Bezogen auf einen Filmtitel, Zitat oder ähnliches.

Kennt Ihr solche Sprüche...?? Kennt Ihr Internetseiten?...

Dankeschöööön schonmal !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 5
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

13 jahre stoff,aber immer noch nich süchtig? sowas?

Kommentar von claudini claudiniclaudini

Cool, danke

• 4
    Antwort von 50happy 50happy

Abi 200x - die Götter verlassen den Olymp
    http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=10232

Genial!!

• 4
    Antwort von lulululukas lulululukas

Abi n die Arbeitsamt

Abigasmus

Abigraib - Freilassung nach 13 Jahren Folter xD

Abivolution

• 4
    Antwort von LilliLeo LilliLeo

Abi 3,2,1 meins

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Der gefällt mir am besten! DH!

• 4
    Antwort von Blackshep Blackshep

Der beste Spruch den ich bisher gelesen hab war SCHEIDUNG `08. So nen Abi - Spruch hat jeder.... Ganz witzig ist er noch, wenn er aus Flaschen-Etiketten zusammengeklebt wird (Bier,Wodka etc)

Kommentar von Melina09 Melina09Melina09

Ja genau ... ;) das fand ich auch :D Ansonsten .. naja :P

• 3
    Antwort von Orangee Orangee

Abi aber trotzdem nicht mein Auto

• 3
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

da vielleicht: http://www.sound-planet.de/sprueche/abschluss-abi-sprueche.htm

• 3
    Antwort von Blubi Blubi

AbiTour.

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Abi-ndiearbeitslosigkeit 2009

• 2
    Antwort von Jeffreyy Jeffreyy

Abitendo Level 13 geschafft :-D

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

Schau einmal: http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=abitursprüche&ie=UTF-8&oe=UTF-8

• 2
    Antwort von 01234 01234

Abi 2007 - Ein Sommermärchen fand ich gut :)

• 1
    Antwort von cdark8 cdark8

13 Jahre Stoff und immer noch nicht high!!!

oder

*<---hier könnte ein dummer ABI-Spruch stehen!

• 1
    Antwort von AliMacDonalds AliMacDonalds

High Noon 2009

• 1
    Antwort von Rytael Rytael

Seid doch mal kreativ.. Nicht Alles kopieren, ihr seid doch Abiturienten ;) :P

Nein, aber meine Tochter...bald hoffe ich...

Kommentar von Rytael RytaelRytael

ja die machen das schon, mach dir keinen Kopf.

• 1
    Antwort von schlommy69 schlommy69

kannst ja mal googeln, zb auf den seiten die abi-shirts herstellen sind vorschläge zu finden ;-)

• 1
    Antwort von holsch holsch

nach machen ist affig...

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

quatsch

• 1
    Antwort von kevamali kevamali

Kind im wagen?

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Auf der Heckscheibe meines Jaguar habe ich "Sonderschulabschluss 1972" stehen. Die Blicke müsstest Du manchmal sehen...

• 0
    Antwort von radinchen radinchen

cannABIs mit der schultüte fings an ABInal-alles für den Ar sch! ABInson crusoe ABIgasmus 13 jahre zum h&ouml;hepunkt ABIsutra - wir sind auf stellungssuche! ABIstokratie-der adel geht, der p&ouml;bel bleibt rABInson crusoe-13 jahre warten auf Freitag and the abi goes to... ABI 09 - Elite braucht kein Motto! Abos Amigos! - 13 Jahre siesta,jetzt fiesta! KohlrABI 2009- wir machen uns vom Acker ABIsynt - Jetz kommt der Absch(l)uss
    hABIwai Abilymp-die G&ouml;tter gehen.. abiroshima - auf einen schlag sind alle weg dabinismus- nur die st&auml;rksten &uuml;berlebten kABIt&auml;n blaub&auml;r - immer blau und doch so schlau Ahbiethur zweytausentneuhn Westminster ABI - der adel geht Abicaust- 13 jahre gas gegeben ABIertour-13 jahre den humpen hoch Schei&szlig; auf Pisa - ist doch nicht unser Turm TrABI - Das Warten hat ein Ende supermABIo - Level 13 completed - 20:09 abidas - impossible is nothing arABIen- 13 Jahre Oase in der Bildungsw&uuml;ste ferrAbi-13 jahre auf der &uuml;berholspur SchizofrABI - Ich hab Abi...ich auch ! ABI looking for freedom (mit david hasselhoff auf dem shirt) abi fix meisterklasse abipunktur-jeder punkt kostet nerven bABI und ken kABItorischer Imperativ-Ihr kant uns mal abibalismus - denn du bist, was du isst cABIsino - 13 Jahre Gl&uuml;ck gehabt abiversial studios-13 jahre im falschen film Abenteuer 2009 - Die ungel&ouml;sten F&auml;lle des A.B.I. ABIana Jones - Auf der Suche nach dem verlorenen Punkt Abi Baba und die xy Sch&uuml;ler (xy= die Anzahl der Sch&uuml;ler in deiner Stufe/Klasse) ABI Gate- das Tor in eine neue Dimension Abigeddon 2009 ABItraz - Nach 13 Jahren endlich frei ABIventure 2009 ArABIan Nights - 13 Jahre schlaflose N&auml;chte Der Schuh des ABItu Fluch der KABIribik - 13 Jahre Johnny&#039;s Depp GlABIator - Helden wissen wann es Zeit ist zu gehen tsunABI - Wir fluten den Arbeitsmarkt Heute das Abi, morgen die Weltherrschaft! Abi 09- ein besonders guter Jahrgang Abi All Stars - Wenn ich gro&szlig; bin will ich auch mal Spie&szlig;er werden! Abi Vegas - Wir pokern um jeden Punkt Abi viderci - la dolce vita beginnt ABITALLICA wir haben 13 Jahre gerockt Abiwood- Auch Stars m&uuml;ssen mal gehen pimp my abi- now we
    re officially pimped

Vollabitoni.....die sin sooo bleeed... trABItoni - wir haben fertig! Wir haben Abi- Chuck Norris hat zwei ABI ... 3, 2, 1 meins ABI 2009-Von Alete zu Elite Abi light - kein punkt zu viel LABIrinth - das Irren hat ein Ende therABI - endlich geheilt/ Wir verlassen die Anstalt A.B.I - Association of being intelligent! ABItoooooooooor! - nichts ist unmöglich ABIlieve i can fly ABIstur – Worum geht`s? Ich bin dagegen! Döner KebABI - 13 Jahre rumgegammelt rockABIlly - Sex, Drugs, Rock 'n Roll Abi 2009 in Abitür - Auf in die Freiheit komm ABI wir gehen hakuna matabi 2009 - we've got sexABIl

Danke für die Mühe!! DH !

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Habt Ihr vom Abi-Jahrgang keinen eigenen Spruch?

Nur Mutter, sorry..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.