Frage von mir wenn ich 2o11 mein abi mache wird es bis dahin noch reformen geben die es verändern ???
Abi tur
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 16 |
| Nein | 4 |
Antworten (20)
-
3Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Jaweil sich die ach so wichtigen Pisa-Umfragen nicht entsprechend den Vorstellungen der Politiker entwickeln und weil bald wieder Wahlen sind. Da muss man halt wieder an den Symptomen herumdoktern, statt an die Ursachen zu gehen.
Leider haben die Politiker kaum Ahnung von dem, was sie faseln...
-
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: NeinIch gehe mal davon aus, dass die momentane Regelung des Abiturs (die ich zum Glück nicht mitmachen musste) noch mindestens 5 Jahre durchgezogen wird, bis wieder ein zugedröhnter und an Langeweile leidener Bildungspolitiker auf die Idee kommt, alles nochmal über den Haufen zu schmeissen.
-
1Antwort von
sophina Abgestimmt für: Ja -
1Antwort von
wenderwender
Hoffentlich, so billig wie in den meisten Bundesländern die Prüfungen sind (Kopfschüttel das gabs in Bayern oder Swyzerland noch nie.
-
-
1Antwort von
kaischrodtkaischrodt
Abgestimmt für: JaSo gut wie nichts bleibt, wie es ist!
Kommentar von
Xelltheboss und welche ?? ?`?
Kommentar von
kaischrodtkaischrodt Puh, keine wirkliche Ahnung! Kürzere laufzeiten, längere laufzeiten, bestimmt Fächeranzahl. 2011 ist nicht wirklich weit weg, aber die Anforderungen selbst sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden! Was bei allen gleich ist, ist die Einheitlichen Prüfungsanforderungen in der Abiturprüfung! Deswegen können durchaus änderungen erfolgen!
-
0Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: NeinAuschließen kann man's nicht, aber ich glaub eher nicht. Ist ja nicht mehr so lang hin - und bis die Mühlen der zuständigen Behörden mal in Schwung kommen...
Kommentar von
littletigerlittletiger hoppala - ich kaufe noch ein "s"
sollte vielleicht doch keinen Wein mehr trinken :-)) -
0Antwort von
hestina Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
miro66 Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
AndyluAndylu
Abgestimmt für: JaDas wird weitgehend von der politischen Entwicklung bis dahin abhängen !
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: NeinSind doch bloß noch 3 Jahre. Es hat sich doch schon so viel verändert in der letzten Zeit.
DH!!! LG