damit meine ich abitur streich (der war neulich)
Antworten (11)
-
2Antwort von
NinaMausiiNinaMausii
logischerweise ja, weil es auf anderen schulen kein abi gibt ;D Aber es gibt Abschlussstreiche auf Haupt- und Realschulen.
-
1Antwort von
Dami1991Dami1991
leider muss ich dich enteuschen das gibt es überall wo man abi machen kan...langweilig und öde sind die..das einzige was daran gut ist das man keine schule hat....
Kommentar von
KnuddelmauserlKnuddelmauserl WIR HATTEN SCHON SCHULE IN DER ZEIT; LETZTES JAHR AUCH SCHON !!! das ist aber unfair...
-
1Antwort von
JujooJujoo
Nein!Gibts auch auf Real und bestimmt auch auf der Haupt nur da wird es Abschlussstreich genannt,meines Wissens!
Kommentar von
agent001agent001 nein!Ein Abi-Streich ist ein Abtur-Streich.Die Abiturienten,die bestanden haben,veranstalten eine Feier und erfinden Spiele ,die man mit Lehrern spielen kann!
Kommentar von
JujooJujoo Weiß ich!Aber bei der Real gibt es dasselbe,die feiern das sie den Abschluss geschafft haben,es wird nur Absclussstreich genannt!
Kommentar von
KnuddelmauserlKnuddelmauserl Das stimmt ! In realschule heißts also nur anders als im gymi :) Is doch einfach ^^
-
-
1Antwort von
season001season001
nja. überall dort wo man abi machen kann (also Gesamt schulen ,gymi usw) . Vorraus gesetzt die Schule erlaubt das. Bei uns war er schon im März =)
-
1Antwort von
CalignisCalignis
Sicherlich, denn nur am Gymnasium ist der Abschluss das Abitur, sprich nur dort kann es einen Abi(tur)streich geben.
-
0Antwort von
anika97anika97
Jaa :)
Auf Grundschulen & so gibt es ja kein Abi.
Auf Internaten gibt es auch Abistreiche :) Die haben dort ja auch abi...
Also nein, es gibt nicht nur auf Gymnasien, sondern auch auf Internaten einen Abistreich ;)
-
0Antwort von
KnuddelmauserlKnuddelmauserl
ja also eig. nur gymi weil d ja in haupt und realschule kein abi machst. Deshalb hatten heute alle gymnasiaten um 11 uhr asugehabt- nur die realschule weider nich, als beispiel. MFG
-
-
0Antwort von
TeleminchenTeleminchen
lach - "Abi"-Streich - bestimmt! Ich kenne keine Istitution, bei der man als "normaler" Schüler Abi machen kann. An der Abendschule sind die Schüler meist schon "reifer" - sie legen nicht so viel wert auf einen Abi-Streich. Von der hiesigen Regionalschule kenne ich solches Gebaren auch von den Abschlussklassen des Real- und Hauptschulzweigs.
-
0Antwort von
agent001agent001
Natürlich.An einer Haupt oder Realschule kann man ja kein Abitur machen!Bei uns am Gym. war das Gestern.
-
0Antwort von
MacExpert1996MacExpert1996
kann man an haupt- und realschulen abi machen? Antwort: NEIN dann wird es wohl kaum nen abistreich an der real und hauptschule geben, die feiern an real- und hauptschulen heissen dann anders
Kommentar von
star111star111 internat?
-
0Antwort von
Fruchttiger123Fruchttiger123
abitur macht man nur an gymnasien..sonst nirgends...auf die schule, auf die ich gewechselt bin (realschule) gibt es fetz(feez keine ahnung wies geschreiben wird^^) für die 10.
ich meine auch internat