Abi Spruch für 'disAbility'?

3 Antworten

disABIlity:

Nach 13 Jahren Schule sind wir zu nichts fähig, aber zu allem bereit !

stekum  13.10.2015, 22:10

disABIℓity

-- 13 Jahre Klassenkampf sind nix für Feiglinge!

-- 13 Jahre Schule, wir verlassen die Kammer des Schreckens.

-- Nach 13 Jahren Testphase in der Schule endlich das Abitur bestanden!!

-- Das Abitur ist der Türöffner für eine erfolgreiche Zukunft und ein gutes Leben.

-- Mit dem bestandenen Abitur haben wir bewiesen, dass Schönheit und Intelligenz nicht im Widerspruch zueinander stehen

Abikini

Bild k
Von u
Ner r
Frau v
In e
Bikini n
D
i
s
k
U
S
I
O
N

Artemkrum
Fragesteller

Nein ich meine schon für disAbility, aber dazu halt noch nen Spruch