wurde erwischt. bekomm ich jetzt kein abi?
Antworten (12)
-
1Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Damit musst du rechnen. Ich denke dass der Zettel geprüft wird. Wenn er für die Klausur inhaltlich nützlich war, sieht es düster aus.
-
-
0Antwort von
kadilackadilac
Deutschklausur krank, Matheklausur abgeschrieben---nein das gibt kein Abi!
-
0Antwort von
altermann58altermann58
Seid ihr vor der Arbeit auf die Folgen bei einem Täuschungsversuch hingewiesen worden? Das ist in der Regel vorgesehen.
Der Schulleiter muss beim Zentralabitur den verschlossenen Umschlag dem Fachlehrer vorlegen, auf das Verfahren bei Täuschungsversuchen hinweisen und auch nach der Gesundheit der Abiturienten fragen!
Falls nein, könntest du eine 2. Chance bekommen. -> wegen eines Formfehlers!
-
0Antwort von
Handyjunkie97Handyjunkie97
also,ich kenn mich da zwar nicht aus,aber ich würde sagen:wenn du in deiner gesamtenschullaufbahn nicht aufgefahlen bist,und du sonst auch super noten hast,wird dein lehrer nicht aus ner mücke nen elefanten machen ;D
-
-
0Antwort von
asdf17xasdf17x
du bekommst sicher eine 6 = 0 punkte. 0punkte der abschlussprüfung = durchgefallen
-
0Antwort von
EselinEselin
das sind dann für die betreffende Klausur 0 Punkte ... und damit wird es schon schwierig (überlege, ob das dann überhaupt noch hinhaut), das Abi zu bestehen
-
0Antwort von
VanyTheBunnyVanyTheBunny
Kommt drauf an wenn du erwischt wurdest kriegst du in dem Fach eine 6 is ja klar. Und ob du das dann noch schaffts ist halt die zweite Frage.
-
0Antwort von
DoenerkingDoenerking
kommt drauf an.krist ne 6 auf die arbeit,mal sehn was dabei insgesamt so rauskommt
Diese Frage teilen