1

abi spickzettel

Frage von goldene7 goldene7

wurde erwischt. bekomm ich jetzt kein abi?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Damit musst du rechnen. Ich denke dass der Zettel geprüft wird. Wenn er für die Klausur inhaltlich nützlich war, sieht es düster aus.

• 1
    Antwort von frings frings

opfer :D jaa

• 1
    Antwort von iThinkiSpider iThinkiSpider

lol idiot :D

• 0
    Antwort von onnLy onnLy

als ob ey xD

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Deutschklausur krank, Matheklausur abgeschrieben---nein das gibt kein Abi!

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Seid ihr vor der Arbeit auf die Folgen bei einem Täuschungsversuch hingewiesen worden? Das ist in der Regel vorgesehen.

Der Schulleiter muss beim Zentralabitur den verschlossenen Umschlag dem Fachlehrer vorlegen, auf das Verfahren bei Täuschungsversuchen hinweisen und auch nach der Gesundheit der Abiturienten fragen!

Falls nein, könntest du eine 2. Chance bekommen. -> wegen eines Formfehlers!

• 0
    Antwort von Handyjunkie97 Handyjunkie97

also,ich kenn mich da zwar nicht aus,aber ich würde sagen:wenn du in deiner gesamtenschullaufbahn nicht aufgefahlen bist,und du sonst auch super noten hast,wird dein lehrer nicht aus ner mücke nen elefanten machen ;D

• 0
    Antwort von asdf17x asdf17x

du bekommst sicher eine 6 = 0 punkte. 0punkte der abschlussprüfung = durchgefallen

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

das sind dann für die betreffende Klausur 0 Punkte ... und damit wird es schon schwierig (überlege, ob das dann überhaupt noch hinhaut), das Abi zu bestehen

• 0
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

Kommt drauf an wenn du erwischt wurdest kriegst du in dem Fach eine 6 is ja klar. Und ob du das dann noch schaffts ist halt die zweite Frage.

• 0
    Antwort von torkxq torkxq

hahaha wie peinlich

• 0
    Antwort von Doenerking Doenerking

kommt drauf an.krist ne 6 auf die arbeit,mal sehn was dabei insgesamt so rauskommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.