Frage von Mega321, 34

abi schnitt-so richtig?

hi leute, bin in 2.halbjahr in den pfächern ein bisschen schlechter geworden,in einen leistungskurs davon bin ich aber besser geworden. zählt man die punkte aller kurse in den pfächern zusammen hab ich in zweiten halbjahr genausoviele punkte wie in ersten,nur ist das ding dass ich in den zwei anderen leistungskursen schlechter geworden bin,in den anderen leistungskurs aber besser,somit wenn mans zusammenzählt gleiche punktzahl insgesamt.. nun zur frage,wäre der durchschnitt dann der selbe wie in ersten halbjahr?? MfG, Mega321

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Du stehst kurz vor dem Abi und hast PFächer???

Und nein, der Durchschnitt wäre nicht gleich. Leistungskurse fallen stärker ins Gewicht.

Kommentar von Mega321 ,

ja aber hier nochmal gesagt:hab 3 leistungskurse sagen wir die drei zusammen ergeben 25punkte. jetzt hab ich in den drei noch immer 25punkte,aber 2 fächer davon sind schlechter geworden,1ist besser geworden,gleicht sich das nicht aus??

Kommentar von Mega321 ,

p-fächer (prüfungsfächer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community