Frage von OliKK, 50

Abi-Reise // Reiseziel // hilfe?

Hallo~
Uns stehen diese Ziele zur Auswahl. War jemand dort schon mal? Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von lisa1206, 15

Hab dieses jahr in den sommerferien ne reise nach rimini mit Jam! Gemacht ...  super toll dort und mit der GoldCard extrem verbilligte Preise .. Nur weiterzuempfehlen!

Antwort
von steffiwmsr, 7

Also in Rimini war ich schon mal, für nen Familienurlaub total schön, aber für eine Abifahrt ist wohl eher Lloret geeignet 😁 Viel mehr Möglichkeiten am Abend weg zu gehen

Antwort
von unddannkamessah, 15

Was ist denn das für eine Auswahl? Goldstrand/Rimini/Lloret ist doch sowieso schonmal quasi das gleiche. Kann nichts davon empfehlen als Abifahrt. Da ists nur mit Kumpels besser finde ich.

Antwort
von undercoveruserx, 31

Hallo ich würde euch für eure Abschlussfahrt eher Spanien empfehlen. Loret de Mar und Calela beides wirklich sehr schöne Orte, wo auch Nachts was los ist ;) In Bulgarien vor allem am Goldstrand sind die Hotels wirklich grottig .. Essen ist nicht lecker und ihr könnt froh sein, wenn ihr euch dort keinen Magendarm Infekt holt.Kroatien naja für ne Abschlussfahrt nicht wirklich was. Davon würde ich eher abraten :) 

Rimini ist auch mega toll! Toller Strand, sehr schöne Stadt. Allerdings sind die Diskos sehr teuer! Bei unserem letzten Aufenthalt in Rimini haben wir ca 50€ eintritt für die Stranddisko gezahlt .. geht auf jeden fall billiger.

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur & Gymnasium, 13

Ich kenne Lloret de Mar und Kroatien.

Von Kroatien bin ich immer wieder begeistert, die Küste ist einfach märchenhaft, an die Schwarzmeerküste werde ich wohl nie wieder fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community