Frage von Lisa686111, 27

Abi Q2 Defizite?

Bin in der Q2 1. halbjahr und habe in einem lk schon 2 defizite und es scheint so als ob ich dieses halbjahr auch eins bekomme.Somit hätte ich 3 die ich auch haben darf, aber was ist mit dem 2. halbjahr da bekommt man doch kein zeugnis, sondern nur das abiturzeugnis? Und für die zulassung werden ja die punkte von 3 zeugnissen berechnet, kann ich mir noch ein 4. defizit in dem lk holen??

Antwort
von ThePugser, 8

Also soweit ich weiß werden alle vier Zeugnisse in der Qualifikationsphase miteinbezogen. Das hieße dass du dich aufn Hosenboden setzen und lernen musst!

Antwort
von troppixi, 22

Ob zu zugelassen wirst oder nicht, wird am Ende des zweiten Halbjahres entschieden. Die Noten stehen ja fest, du bekommst sie nur nicht in Form eines Zeugnisses. Also nein, darfst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten