3

Abi Punkte

Frage von Laola91 Laola91

Hallo, wieviele Punkte bruach ich wo, damit ich zum abitur zugelassen werde? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Phantom12 Phantom12

Im Durchschnitt mindestens 5!

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Welches Bundesland? Dementsprechend mal in der Verordnung schauen, die online einsehbar ist!

• 0
    Antwort von Laola91 Laola91

Ja, bei uns kommen sie da iwie nicht in die pötte, keiner hat ne ahnung :D die lehrer vestehen das selbst nicht;)

• 0
    Antwort von Komori Komori

Hö? Ich mache auch gerade Abi und uns haben sie das drei- oder viermal erklärt O.o Die genaue Punktzahl weiß ich aus dem Kopf auch nicht, aber ich kann es dir so erklären: wenn du überall glatt vier stehst, wirst du so gerade noch zugelassen.

• 0
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus

steht in den Prüfungsordnungen! Die sind in jedem Bundesland unterschiedlich! Da musst du dich also an deine Lehrer oder das Kultusministerium wenden!

Kommentar von Nenek NenekNenek

Hier sind z. B. die Bestimmungen für das bevölkerungsreichste Bundesland. Insbesondere sind die §§ 28 und 29 zu beachten:

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/APOen/APOGOSt.pdf

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

bist du denn grad dabei..das wird dir doch in etwa tausend mal vorher eingebläut..

• 0
    Antwort von Inesita Inesita

facharbeit mindestens 1 punkt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.