Frage von xXKrissyXy, 85

Abi, Mottowoche Festivsl?

Wie man schon in der Überschrift lesen kann geht es um das Thema Festival, und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine "Verkleidungs- Idee" habt. Das typische Woodstock ist mir zu blöd, da es das schon letztes Jahr gab und ich nicht als Hippie rumlaufen möchte :D Einfach nur ein Bandshirt über zu ziehen ist mir zu wenig.

Würde mich über ein paar Ideen freuen! :)

Lg

Antwort
von Belzii2, 81

Verkleidet euch als Elvis :p macht doch jeden Tag einen anderen Star. Beim Abistreich, falls ihr sowas kennt und habt, macht ganz einfach nur eine fette, eskalierende Party auf dem Hof, am besten mit Schaum und Nebel und Laser 😎.
Des Weiteren könnt ihr ja anstatt Sekt so Kinder-Sekt in die Menge sprühen.

Leider fällt mir zur Mottowoche an sich wenig ein.
Bei uns war es so, dass wir bei der Mottowoche nur am Letzten Tag auf das Motto bezogen haben. Die anderen Tage haben wir einfach was erfunden. Unsichtbar zB... Alle sind daheim geblieben :)

Kommentar von xXKrissyXy ,

Das Thema ist auch nur für einen bestimmten Tag :) 

Was wir beim Abistreich machen werden steht noch in den Sternen :D

Kommentar von Belzii2 ,

Dann würde ich Elvis machen ... Hat zwar nicht unbedingt was mit aktuellen Festivals zutun aber den erkennt jeder und man kann sich mit einfachen Dingen zum Elvis machen :)

Abistreich würde ich so machen wie vorgeschlagen :P

Antwort
von partymaker2015, 66

Oder geh als DJ ;)

Paul Kalkbrenner - Kopfhörer auf, Glatze schneiden, Sonnenbrille und Fussballtrikot ;)

Kommentar von xXKrissyXy ,

Bis auf das mit der Glatze schneiden ist das eine gute Idee :D

Kommentar von partymaker2015 ,

stimmt das versaut hinterher den abiball ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community