3

Abi mit INFOrmatik Kurs

Frage von bakura19 bakura19

Hallo sicher kennt ihr das alle das man in der 7. Klasse INFO,Franz.,Span.Bio,oder POlitik wählen kann ich hab da INFO genommen weil ich mich damit sehr gut auskenne wiederrum sagt mir einer das du nur mit Franz. und Span. dein Abi machen kannst stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Frage wurde schon gestellt ( http://www.gutefrage.net/frage/abi-mit-info-kurs ), kann daher hier gelöscht werden.

• 0
    Antwort von bakura19 bakura19

oaky danke ,sry ausversehn 2 themen geöffnet

• 0

• 0

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

du brauchst in ne 2. fremdsprache, das stimmt. wenn du es auf nem berufskolleg machen willst, wird ab der 11. klasse ne 2. fremdsprache für "anfänger" angeboten

• 0
    Antwort von Sunrise1990 Sunrise1990

Nein, das stimmt nicht. Sonst würde deine Schule die Kurse gar nicht anbieten, wenn du dich damit für das Abitur disqualifizieren würdest. Es kann aber sein, dass du mit Informatik wieder aufhören musst und es nicht bis zum Abitur mitnehmen darfst. Das kann dein Freund gemeint haben.

• 0
    Antwort von Concer Concer

Normalerweise muss man doch 2 Fremdsprachen haben, oder? Also ich denke, dass du später in 9 oder 11 Spanisch/Russisch oder eine andere Sprache dann noch dazunehmen musst

• 0
    Antwort von SN1PER SN1PER

nein.. du musst deutsch mathe englisch ! dann noch eine fremsprache und ein fach nach wahl ! und die leistungskurse ebend !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.