Hallo sicher kennt ihr das alle das man in der 7. Klasse INFO,Franz.,Span.Bio,oder POlitik wählen kann ich hab da INFO genommen weil ich mich damit sehr gut auskenne wiederrum sagt mir einer das du nur mit Franz. und Span. dein Abi machen kannst stimmt das?
Antworten (8)
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Frage wurde schon gestellt ( http://www.gutefrage.net/frage/abi-mit-info-kurs ), kann daher hier gelöscht werden.
-
-
0Antwort von
Naza09Naza09
du brauchst in ne 2. fremdsprache, das stimmt. wenn du es auf nem berufskolleg machen willst, wird ab der 11. klasse ne 2. fremdsprache für "anfänger" angeboten
-
0Antwort von
Sunrise1990Sunrise1990
Nein, das stimmt nicht. Sonst würde deine Schule die Kurse gar nicht anbieten, wenn du dich damit für das Abitur disqualifizieren würdest. Es kann aber sein, dass du mit Informatik wieder aufhören musst und es nicht bis zum Abitur mitnehmen darfst. Das kann dein Freund gemeint haben.
-
0Antwort von
ConcerConcer
Normalerweise muss man doch 2 Fremdsprachen haben, oder? Also ich denke, dass du später in 9 oder 11 Spanisch/Russisch oder eine andere Sprache dann noch dazunehmen musst
-
-
0Antwort von
SN1PERSN1PER
nein.. du musst deutsch mathe englisch ! dann noch eine fremsprache und ein fach nach wahl ! und die leistungskurse ebend !
Diese Frage teilen