Frage von DerArli, 39

Abi läuft nicht rund (Wirtschaftsgymnasium)?

Hey :) Ich mache gerade mein Abi und bin in der 12. Klasse. Ich lerne wirklich viel und streng mich auch an, aber meine Klausuren werden einfach nicht besser. Mündlich kann ich recht gut abräumen doch die Arbeiten fallen meist wirklich SEHR schlecht aus.

Ist das nur so eine Phase, wird sich das noch verbessern ? (die meisten meinen zu mir 'Ja es ist nur so eine Phase' habe aber nicht so das Gefühl das es noch besser wird :/) oder wird es so bleiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12345abc12345, 39

Manchen fällt lernen leicht anderen weniger. Gib dein bestes, aber obs ne Phase ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.
Es kommt aber natürlich auch drauf an, was du später mal machen willst. Wenn du eh was nc freies oder was mit nem relativ lockeren nc studieren willst ist es eh nicht so wichtig. Wenn du studierst fragt dich niemand mehr nach dem abischnitt.
Alles gute:)

Antwort
von Jewiberg, 31

Ja, es wird so bleiben. Ich glaube du bist auf die schriftlichen konkreten Fragen nicht gut vorbereitet. Und am WG hab ich auch Abi gemacht. Das war wirlich nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten