3

Abi klausuren gleich ?

Frage von huseyin1993 huseyin1993

Ich habe ne frage. Wenn ich jetzt z.b. Jetzt in der 11 bin und eine klausur schreibe, schreibe ich dann die gleiche klausur, die die jetzigen 12er letztes jahr auch geschrieben haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

das hängt von deinem bundesland, deiner schule, der fachkonferenz an deiner schule und deinem lehrer ab.

• 0
    Antwort von Savannah86 Savannah86

Also beim Zentralabitur werden die Klausuren vom Land gestellt und sind jedes Jahr anders. Wenn dein Lehrer die Klausuren selbst macht ist die Chance hoch, dass die Inhalte sich ähnlich sind. Muss aber nicht so sein. Die gleichen Klausuren werden wohl nicht geschrieben.

• 0
    Antwort von welfi123 welfi123

Nein, der Stoff ist jedes Jahr etwas anders und die Klausuren sowieso. Ist zumindest in NRW so.

• 0
    Antwort von DjBulli DjBulli

Wie dumm wäre das denn xD also so blöd sind die auch nichtxD

• 0
    Antwort von alekz1987 alekz1987

Nein, es sei denn die Lehrer sind so dumm und faul, dass die nichts neues erstellen...

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

nein. oder lernt ihr dazwischen nix neues?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.