1

abi-Bewerbung.. richtig?

Frage von JRamm JRamm

Hallo =) ich wollte mich jetzt gern bei einem Beruflichen Gymnasium bewerben und bin mir nicht ganz sicher ob man die Bewerbung so lassen kann wie icu sie geschrieben habe...

Ich Bitte um Verbesserung und Vorschläge =)

Liebe Grüße JRamm Sehr geehrter …...,

ich möchte mich um einen Schulplatz für..( SCHULNAHME).........bewerben. Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse der Mittelschule …..... und werde diese erfolgreich beenden. Ihre Webseite konnte ich entnehmen, dass sie eine große Auswahl an Fächern besitzen, welche genau meinen Vorstellungen entsprechen. Ich bin der Meinung das ich an Ihrer Schule eine große Chance habe, mein Persönliches Wissen weiterzuentwickeln zu können, außerdem bin ich der Meinung das Abitur bei ihnen gut abzuschließen zu werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tschona tschona

"...und werde diese im...erfolgreich beenden." "Ihrer Webseite..." (nicht Ihre Webseite) "...eine große Anzahl an Fächern anbieten..." "Ich bin der Meinung, dass.....mein persönliches Wissen weiterentwicken zu können. Zudem bin ich der Meinung, das Abitur bei Ihnen gut abschließen zu können."

Kommentar von JRamm JRamm

danke;)

• 0
    Antwort von bluestar bluestar

ich finds gut... kannst so lassen meiner meinung nach... wusste gar nicht dass man sich auf schulen so bewerben muss wie auf eine leerstelle. war bei mir nicht so. viel erfolg

Kommentar von JRamm JRamm

danke =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.