meine bf und ich überlegen grade, ob wir lieber zu nem abi ball gehn sollen, der in unsrer stadt ist, oder lieber zu einem, der etwas weiter weg is und wo uns eigentlich keiner kennt? :)
Antworten (6)
-
0Antwort von
jaliya22jaliya22
zu einem richtigen abiball geht doch nur der jahrgang(mit eltern und anhang) der schule, der das abi gerade gemacht hat. das ist doch sozusagen ne geschlossene gesellschaft und da kommt doch nicht jeder einfach rein.
-
0Antwort von
freenetfreenet
Ich habe immer gedacht,zu einem Abi-Ball gehen diejenigen hin,die das Abitur gemacht haben und die Einladungen an ihre Angehörigen und evtl.auch Freunde ausgesprochen haben.Ein Abi-Ball ist doch keine öffentliche Veranstaltung.
-
0Antwort von
sisslbee ich würde an eurer Stelle zu dem in der nähe gehen, ei schönes kleid anziehen und mit ein paar Leuten Party machen. Da ist der Heimweg auch nicht zu weit also praktisch um danach noch irgendwo zu chilln. Wenn ihr zu dem weiter weg geht bleibt ihr sicher unter euch und das ist doch nicht der Sinn eines Abschlussballs oder?!. Dazu kommt noch wenn da süße Typen sind wohnen sie auch gleich in der Nähe ;). UND es ist euer ganz besondere Tag :) deshalb an den Tag gibt es nur das allerbeste.
-
-
0Antwort von
vanessa2001 Geh auf den AbiBall, der in deiner Statd ist! Da sind bestimmt auch viele Freunde von dir! Was bringt es dir wenn du auf einen Ball gehst wo dich keiner kennt!?!
-
0Antwort von
Seba98Seba98
ich würde nicht zu dem gehen da wo mich keiner kennt, mit wem willst du dann reden und quatschen ?????? Und wenn du jemanden kennst dann macht das auch spaß.
-
0Antwort von
10Leo10Leo
Das müsst ihr doch entscheiden, ob es euch lieber ist, zu einem zu gehen, auf dem ihr Leute kennt oder zu einem, wo ihr niemanden kennt.
Diese Frage teilen