gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abi 2,3 - Ausbildung Physiotherapeut - Medizinstudium?

gefragt von rajaxx am 01.07.2009 um 16:00 Uhr

Ist es praktisch möglich, nach einem Abi vom Schnitt 2,3 erst eine physiotherapeutenausbildung zu machen während man in der Warteliste für ein medizinstudium ist (wegen dem schlechten Abischnitt) oder kann es auch vieel länger dauern bis man angenommen wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (13179)
studium (3416)