Frage von niles20, 121

Abi (11. Klasse) abbrechen und doch fos machen, oder Ausbildung?

Hay, ich mache gerade mein Abitur 1. Halbjahr (11. Klasse) und meine Noten sind nicht so gut das heißt, alles im dreier-vierer Bereich und 3 Fächer sind unterm Strich. Sollte ich mein Abi abbrechen und vielleicht doch Fos machen? Oder Ausbildung? Meine Klassenlehrerin meinte das es vielleicht besser sei. Nach meinem Abi wollte ich eigentlich Medizin studieren, aber mit diesen Noten wird das nichts. Ich würde aber sehr gerne im Krankenhaus oder in einer Praxis arbeiten:( was soll ich tun ???

Antwort
von MangoPapaya98, 79

Die Situation kenn ich, aber ich probier es jz solange es geht... Ich bin nicht ganz so schlecht jedoch auch nicht der Börner... Wenn alle Stricke reißen, mach ich ne Ausbildung. Ich würde dir das Gleiche empfehlen. Da ich nicht weiß, ob du Nachhilfe bekommst, würde ich dir das noch empfehlen.. Viel Erfolg 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community