gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abholung beim Zoll, muss ich auf Tennisschläger im Wert von 250€ noch nachzahlen?

gefragt von Zango am 27.02.2009 um 11:48 Uhr

Ich habe in Kanada zwei Tennisschläger bestellt, die von Zolla bgefangen wurden. Jetzt soll ich zu Abholung nach Duisburg. Wer weiss, ob ich für tennisschläger im Wert von 250€ noch was nachzahlen musss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34220)
geld (21990)
Post (2117)