1

abholen von dhl nach italien

Frage von benlouis benlouis

mein päckchen soll nach Italien der Käufer (ebay) hat ein abholauftrag bei DHL gemacht mir eine Buchstaben Code mitgeteilt ich kann das aber so nicht mitgeben ,wie bekomme ich den Strich code ausgedruckt über Versan vorbereiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

• Italien->Deutschland->eBay Habe heute diese Mitteilung bekommen (hatte mir ein pc-Spiel ersteigert: Item sent today
  • versicherter versand / ebay will nun zum ersten mal bei ebay verkaufen..wie läuft das mit dem versicherten versand :
  • internationaler Versand Ebay Hi, ich habe einen Artikel bei Ebay reingestellt, mit Angabe von weltweitem Versand. Wenn
  • hermes versand ebay habe was bei ebay gekauft und der verkäufer hat es heute vormittag verschickt meine frage
  • Versand Ebay Stimmt es wenn der Verkäufer kostenlosen Versand angibt, das er es auch unversichert
  • Versand DHL Hi, kommt ein Paket, dass am 13.1.2011 rausgeschickt wurde heute (15.1.11) noch an? (per

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.