Hallo!
Weiß von euch vielleicht jemand ob die Telekom einen abhören tut? Denn immer wenn ich mit meiner Mutter telefoniere rauscht und schnart es im Telefon!! Sie hat sich deswegen schon extra ein neues gekauft, aber bei dem fängt es jetzt seit kurzem auch wieder so an!! Oder liegt es daran das der Anschluß noch analog ist? Nicht das sie jetzt deswegen auf ISDN wechselt und dann passiert das selbe. Sie hatte auch mal angerufen bei der Störungstelle, aber die hatten auch keine Erklärung dafür! Am Telefon selbst kann es ja nicht liegen! Weil es ja neu ist und das alte hatte genau die selbe Macke!
Hmm dann wird es wohl doch an der Leitung liegen wie du meinst. Vielleicht sollte sie zu Vodafone wechslen??
Ich bezweifle dass ein wechsel was taugt denn Vodafone nutzt die gleiche Leitung^^
so ist es. Vodafone und alle anderen Telefonanbieter nutzen alle die Leitungen der Telekom.
Nein nutzen sie nicht, zumiendest nicht bei dem Festnetzangebot für 9,95!! Habe mich ja im Vodafone Geschäft erkundigt. Er sagte das man dann nur über das Vodafone Netz telefoniert.Weil man die Telekomdose nicht mehr benötigt!!!