Die aktuell hier anwesenden kennen das Problem bestimmt. Zu spät ins Bett -> am nächsten Morgen Augenringe! Kennt jemand eine Abhilfe? Einen Trick, wie man trotz Augenringe relativ fit aussieht? Wie man sie mindern kann????
Antworten (10)
-
3Antwort von
aurataaurata
Hallo Magda,
mit kaltem Wasser das Gesicht waschen (Kälte zieht die Blutgefäße zusammen).
Spezielle Abdeckstifte oder -cremes können die Schatten beinahe unsichtbar machen (z.B. "All About Eyes Concealer" von Clinique, geht aber auch mit Maybelline "EverFresh Concealer" - ist etwas günstiger). Aber es geht auch mit herkömmlichem Make-up, das jedoch mindestens zwei Töne heller sein sollte, als die Grundierung für das Gesicht. Mit einem Pinsel sollte man das helle Make-up dann exakt innerhalb der dunklen Schatten auftragen, zart einklopfen und leicht überpudern.
Zur Kaschierung rötlicher Augenringe, roter Flecken oder erweiterten Äderchen eignen sind grüne Foundations. Sie werden auf die entsprechenden Partien aufgetragen, leicht mit den Fingerspitzen eingeklopft, danach mit einem Make-up grundiert und eventuell abgepudert.
Und wenn du kein rotstichiges Gesicht hast, bringt etwas Rosé Lidschatten ein frischeres Aussehen.
Dazu 20 Kniebeugen um die Durchblutung anzukurbeln, frisch gepresster Orangensaft oder ein Vitamin C Präparat und insgesamt viel trinken. :-)
Mit Sonnenbrille fällt man nur auf, vor allem im Büro *grins
-
2Antwort von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen
Wenn ich von Freitag auf Sonntag durchgemacht hab nehm ich einfach ne dicke Sonnenbrille von Doltsche und Gabana
Kommentar von
condor56condor56 oder noch besser die alte von Heino....
Kommentar von
gertrude2gertrude2 lach...wo ist denn deine gutschi-brille?
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Sachma wer bist Du denn? Das heisst GUCCI! Dummerchen
Kommentar von
spatzispatzi hi chayenne was macht die bräune? wieder alles fit im schritt? wie gehts justin?
Kommentar von
gertrude2gertrude2 schayenne-dören das heißt gutschi!
-
0Antwort von
mvsstraussmvsstrauss
Was bei mir gegen Augenringe hilft: In die Sauna gehen. Temperatur ca. 90 Grad. Luftfeuchtigkeit 10-20%. Dauer: 15-30 Minuten. Danach eiskalt duschen - auch im Gesicht. Davaon werden 3-4 Durchgänge gemacht. Sehr wichtig ist in jedem Fall: Ausreichend viel Schlaf! Nicht übermüdet zur Arbeit gehen.
-
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Schwarzer oder grüner Tee hilft. Entweder den Tee ziehen lassen, auf Kühlschranktemperatur bringen und dann ein damit getränktes Wattepad für 10 Minuten auf die Augen legen, oder direkt die Teebeutel kalt anfeuchten und für 10 Minuten auf die Augen legen. Dann mit rosanen Farbtönen schminken. Rosa Lidschatten und Kajal. Evtl. vorher die Augenringe mit Concealer etwas abdecken. Die Wimpern am besten mit braunem anstatt mit schwarzem Maskara und nicht zu stark tuschen. Mit goldenem Puder oder Lidschatten am Haaransatz und auf dem nasenbein enlangfahren und mit einem Pinsen verwischen, dadurch siehst du erholt aus. Weißen Lidschatten direkt unter den Augenbrauen auftragen und auch mit Pinsel etwas verteilen.
-
0Antwort von
Carochen So komisch es klingt, aber Orangen Lippenstift drauftun, da das Orange Blau komplimentiert verschwinden sie, dann Concealer drauf und wie gewohnt schminken, fertig.
-
0Antwort von
tinjanko ich kenne es das mann lauwarme Kamillenteebeutel auf die Augen legt. Hilft bei mir gut LG tinjanko
-
0Antwort von
Mosef Ich fahre mit einem Eiswürfel um die komplette Augenpartie herum, sprich übers Lied, um die Brauen, in den Schlupfliedern ;-) ,usw.. Tut nicht nur gut, sondern macht auch wach und hält die Haut schön straff, wenn man es regelmäßig ausübt.
Kommentar von
magda77magda77 Oh ja, dass hört sich gut an! Werde ich gleich morgen testen, habe sogar noch Eiswürfel vom "Sommer" im Gefrierschrank! Hast Du Deinen Sand denn bekommen?
Kommentar von
condor56condor56 Siehe http://www.magda77.eiswürfel.de
Kommentar von
magda77magda77 Was für eine coole Homepage!! Die merke ich mir! Fliegst Du gerne?
Kommentar von
condor56condor56 ...gerne nach Norden. Ja, Schottland gefällt mir...
Kommentar von
magda77magda77 schottland find ich auch ganz gut. Obwohl ich eigentlich noch mehr zu den osteuropäischen ländern neige...
Kommentar von
Mosef .
Kommentar von
magda77magda77 Lesen Sie die letzten Kommentare, dann erklärt sich alles! Wirklich! Geht das Tafelwasser "Alaska" für die Eiswürfel?
Kommentar von
spatzispatzi du wirst doch kein billig-wasser für die würfel benutzen ;)
Kommentar von
magda77magda77 Das gute Evian nehm ich zum putzen...
Kommentar von
Mosef Ich war heute in den Baumärkten und habe mich erkundigt. Für meinen Rahmen würde ich 2kg benötigen. 1kg kostet dort knapp 4 Euro, was ich als überteuert empfand und ich daher nichts mitgenommen habe. Werde es aus dem Net bestellen, aber davor möchte ich erst einmal durch die Blume fragen, ob der zu Beschenkende mit solch einem Mini-Zen-Garten auch wirklich etwas anfangen kann.
Danke Ihnen für die Nachfrage.
Bezügl.den Eiswürfeln. Ich verwende hierzu Eiswürfel, die ich aus stillem Tafelwasser hergestellt habe, aber Leitungswasser geht natürlich auch.
Kommentar von
spatzispatzi ich lach mich kaputt
Kommentar von
Mosef Weshalb? Wie geht es denn Ihrem Druck?
Kommentar von
spatzispatzi ich hab das überdruckventil gefunden, hehe
Kommentar von
Mosef Sich und seinen Körper spüren und wahrnehmen lautet die Devise, und das unter normalen Bedingungen -konkret: unter normalen Druckverhältnissen. Extrembedingungen sollten bei dieser Übung vermieden werden, sprich zu viel Überdruck ist nicht vorteilhaft, da man hier nicht all zu sehr auf den Körper eingehen muß, um etwas zu spüren. Versuchen Sie auch ein Gespür für sich zu entwickeln, wenn Sie der Meinung sind, daß alles "normal" ist und es "nichts" zu spüren gibt. Sie werden mit der Zeit merken können, daß Sie hierfür immer sensibler werden und die Extreme gar nicht mehr benötigen.
Kommentar von
spatzispatzi ok danke ich weiss ja jetzt wos ist :)
-
-
0Antwort von
CoccodrilloCoccodrillo
entweder kühlringe auflegen oder mit schwarztee getränkte wattepads auflegen. danach gut eincremen.
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
kalte löffel (vorher ins gefrierfach legen) auf die augen und natürlich danach übeschminken.
Kommentar von
spatzispatzi die löffel drauflassen und überschminken?
Kommentar von
gertrude2gertrude2 genau und nicht anders!
Kommentar von
dragon100dragon100 Was mach ich,wenn der Löffel anfriert?...:-))
Kommentar von
gertrude2gertrude2 kopf auf die heizung legen :)
-
0Antwort von
condor56condor56
guckst du http://www.augenringe.de
Kommentar von
magda77magda77 Nee, also chirurgisch eingreifen muss ich nicht, was'n Glück! Es geht nur um temporäre Augenringe! Ach, ich sollte pennen gehen..,.
Kommentar von
condor56condor56 nein, nix pennen, durchhalten, Frage: gibts diese web-Adresse überhaupt, war nur ein Griff ins Blaue....
Kommentar von
magda77magda77 Ja, die Web-Adresse gibt es! Sah verdammt nach Schönheitschirugie und Tränensäcken aus! Nee, dann doch lieber Eiswürfel und Löffel und pennen!
Kommentar von
spatzispatzi am besten nachts auf beides drauflegen
Kommentar von
magda77magda77 Genau! Und vorher schön dick fett abschminken!!!
Ausführliche Antwort! Dann sollte ich morgen noch früher aufstehen, um das ganze Programm durchziehen zu können! Danke!!
achwas, das waschen und schminken dauert 2 Minuten und die Kniebeugen kannst du beim Zähneputzen machen ;-)