Frage von mrswhatzittoya, 33

Abheilen von nervigem lippenherpes?

Alsoo gestern Abend habe ich ein kleines kribbeln gespürt und eine kleine rote Stelle an der Unterlippe entdeckt. Ich habe natürlich sofort angefangen es mit Herpescreme zu behandeln und schmiere es schon seit dem oft und regelmäßig ein. Außerdem habe ich heute morgen und nachmittags den Herpes mit Eiswürfeln eingefroren (bis jetzt 3 mal) , mit einer desinfizierten nadel in die stelle gestochen und sie mit Alkohol abgetupft und meine Mama bringt mir etwas Ingwer mit um es über Nacht drauf zu kleben. Momentan habe ich eine kleine, rote Schwellung an der Unterlippe die aussieht wie ein Pickel aber sonst ist die Lippe nicht dick oder sonstiges Das Ding ist jetzt das ich morgen zu meinem Freund fahre und ihn ungern anstecken möchte. Also ab wann kann man sagen das es so weit abgeheilt ist das ich ihn nicht mehr anstecke (weder durch küssen noch sexuell durch oralsex) ?

Antwort
von Windspender, 33

wenn die rötliche färbung immer bloßer wird, würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community