Hy. Hab ne Frage. Fahr morgen für ne Woche nach Italien und wollte Fragen wie ich in dieser Woche durch Sport und Ernährung am meisten abnehmen kann! Bitte um Tipps.
Abhehmen
Antworten (9)
-
0Antwort von
IgittaIgitta
In Italien funktioniert sowas gar nicht, denke doch an das feine Essen. Mit einer Abmagerungskur kannst du jederzeit nach dem Urlaub zu Hause beginnen.
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Diese Frage ist die 999. dieser Art. Und immer die gleiche Antwort: aufhören zu mampfen!
-
-
0Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
In einer woche kann man nicht gerade viel abnehmen, aber das abnehmen erreichst du nur durch eine negative kalorienbillanz. Und die erreichst du nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und einer ausdauersportart.
-
0Antwort von
Shequida Im Urlaub abnehmen??!! Den Stress mach ich mir lieber daheim! Außerdem wirste in 1 Woche nicht nachhaltig abnehmen. Richtig abnehmen ohne JoJo Effekt geht wohl nur durch langsames abnehmen mit Ernährungsumstellung, Sport usw. Aber in 1 Woche... ??
-
0Antwort von
sille3333sille3333
achte drauf das du einfach 2000kcal pro tag zu dir nimmst max nicht mehr zu deiner orientierung pizza=800kcal aber viel spaß in italien
-
-
0Antwort von
PattybooPattyboo
Nur morgends Kohlenhydrate (Brot) ...auf jeden Fall am Abend NUR Eiweiß (Fisch, Ei,Hähnchen...) So nimmst'e im Schlaf ab!
Diese Frage teilen