Abhauen-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da gibt es nur eigentlich einen Schritt: Kurz bevor du abhaust, rufst du die Polizei und erklärst ihnen deinen ganzen Plan und den Ort wo du hingegangen bist. Wenn sich auf deiner Reise dein Standort ändert solltest du die Polizei alle 10 Minuten über deinen Standort informieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:24

Wenn ich volljährig bin reicht es zu sagen ich bin weg nehm ich an. Nur damit sie halt wissen dass ICH weg wollte und nicht entführt worden bin

0
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:32

Danke dir!

0

ich glaube kaum, dass es in Österreich Stellen gibt, die das Abhauen von Jugendlichen unterstützen und dich diesbezüglich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:31

Bin volljährig aber meine Eltern verstehen ein "ich zieh aus nicht" den in ihrer Kultur ziehst nur aus wenn du heiratest und dem Mann übergeben wirst

0
Kommentar von iwakalua
07.05.2016, 22:28

Vielen Dank! :)

0

Naja, Tipps kann ich dir auch geben: Genug Geld und eine warme Jacke/Regenjacke mitnehmen. Außerdem noch etwas zur Selbstverteidigung, falls du nachts überfallen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:23

Naja so schlimm ist es ja nicht. Werde bei Freunden unterkommen bis ich mir einen neuen Job suche und eine Wohnung finanzieren kann. Ich meine Tipps im Sinne von welche Dokumente brauche ich DRINGEND

0
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:31

Mdezettel Staatsbürgerschaftsnachweis?

0

Frage doch den netten, lieben Polizisten auf dem nächst gelegenen Revier - der gibt dir sicher gute Tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:30

Danke dir! Sollte ich wirklich mal machen

0

Erstmal kann ich dir nicht raten von zu Hause abzuhauen. Solange du unter 18 bist haben deine Eltern noch mehr oder weniger dein Leben in der Hand. Sag mir doch mal bitte, warum du abhauen willst und wie alt du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:28

Sehr religiöse Familie die mich nicht so leben lässt wie ich will. Ich mein es ist keine "ich darf nicht auf die party, hasse meine Elfern so sehr" Situation. Mehr eine mir wird vorgeschrieben was ich tun darf was nicht, darf nicht den Beruf ausüben den ich will. Darf nicht am Abend weg. Männl Freunde haben. Darf nicht tragen was ich will. Bin einfach am A.... nur weil ich mit einer Vagina geboren wurde.

0
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:38

Bin volljährig und daher ist es um so lächerlicher die ganze Situation. Plane eh schon seit Monaten wohin wie lange und und und

0
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 18:44

Hab nur Angst dass sie mich dann finden. Bin ja eine Schande für sie

0
Kommentar von iwakalua
06.05.2016, 19:01

Ist arg wie sie hier sind und soooooo viele Möglichkeiten hätten ein tolles Leben zu führen aber nein, man muss ja die Frauen unterdrücken

0

Obdachlose und Straßenpunks - die wissen, was man braucht und sind gegen Bargeld sicher auch bereit, darüber zu reden, wollen aber keine Minderjährigen bei sich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?