Abhauen mit 14, doch was dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na dann haut mal schön ab. Nach einer Nacht unter der Brücke schlafen wie die penner und nichts zum Essen, dann geht ihr sowieso wieder freiwillig nach Hause :D
Außerdem würde euch die polizei suchen. Achja und Flüchtlinge sind möglicherweise auch noch unterwegs, was machst du wenn nachts ein fremder Mann vor dir steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josyxc
19.04.2016, 22:57

Es wird nachts Einfach kein fremder Mann vor mir stehen und ich hab nicht vor im Umfeld zu bleiben also weis die Polizei garnicht wo ich bin

0
Kommentar von fitnesshase
19.04.2016, 22:58

Ja hoffe ich für dich

0
Kommentar von fitnesshase
19.04.2016, 22:58

Die reale Welt ist nicht so wie Film. Wollt ich dir jetzt nur noch mal mitgeben.

0

Hey ich komme auch aus Hessen und suche jmd der mit mir abhaut. Wo genau kommst du her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivan19
20.05.2016, 20:43

Würdest du vlt immer noch abhauen, weil ich wäre bereit dazu..

1

Was möchtest Du wissen?