1

Abhärten aber WIE???

Frage von Hanryy Hanryy

Hey ich will meine Faust abhärten wie mein Vater seine Faust besteht hauptsächlich aus einer Hornhaut. Wisst ihr wie man seine Faust abhärten kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Hanryy Hanryy

Ich bin ja schon in Thai Boxen sowie auch MMA Training hau ganze zeit ohne Handschuhe gehen Sack ab nur ein Finger hat so eine krosse Haut sag ich mal !!!

• 0
    Antwort von Leuchtkeks13 Leuchtkeks13

Frag doch einfach deinen Vater, wie er es gamcht hat :)

Kommentar von Hanryy HanryyHanryy

Antwort steht unten!!!

• 0
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

erstmals mußt du logischerweise deine Handmuskeln aufbauen, hierfür sind spezielle Trainingsgeräte vorgesehen : Gummibälle mit Noppen, Handtrainer (wie eine große Feder), usw...

Dann, wenn deine Muskeln stark genug sind, kannst du langsam mit dem Training anfangen. Ich würde kein hartes Training durchziehen, so lange ich noch in der Wachstumsphase bin, weil deine Handgelenke Schaden nehmen können oder sich frühzeitig abnutzen können.

Laß dich von einem Profi beraten, wie du das angehen solltest !

Gruß, Emmy

• 0
    Antwort von Hanryy Hanryy

Ja früher war er ein Straßenkämpfer jedes mal ein Kampf. Ich kann doch nicht auf die Straße gehen und einen Kaput hauen!!!

• 0
    Antwort von Fruchtkopf55 Fruchtkopf55

Nimm dir ein dickes Buch und hau 50 mal gegen. Dann nimmst du immer paar Seiten weniger und haust wieder drauf, bis du irgendwann komplett draufhauen kannst und es dir nicht weh tut.

• 0
    Antwort von FragFredi FragFredi

Frag doch deinen Vater wie er es gemacht hat :D

• 0
    Antwort von BBoyJJ97 BBoyJJ97

Schlag 500x täglich gegen ne Wand

Kommentar von DerGeraet92 DerGeraet92DerGeraet92

Ne, 500 zu wenig, mindestens 4 std. ohne Pause gegen Wand ( Aua Nachbar ! )

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

ich boxe dafür immer ohne handschuhe da bildet sich schnell hornhaut !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.