Hey ich will meine Faust abhärten wie mein Vater seine Faust besteht hauptsächlich aus einer Hornhaut. Wisst ihr wie man seine Faust abhärten kann?
Antworten (8)
-
0Antwort von
HanryyHanryy
Ich bin ja schon in Thai Boxen sowie auch MMA Training hau ganze zeit ohne Handschuhe gehen Sack ab nur ein Finger hat so eine krosse Haut sag ich mal !!!
-
0Antwort von
emily2001emily2001
Hallo,
erstmals mußt du logischerweise deine Handmuskeln aufbauen, hierfür sind spezielle Trainingsgeräte vorgesehen : Gummibälle mit Noppen, Handtrainer (wie eine große Feder), usw...
Dann, wenn deine Muskeln stark genug sind, kannst du langsam mit dem Training anfangen. Ich würde kein hartes Training durchziehen, so lange ich noch in der Wachstumsphase bin, weil deine Handgelenke Schaden nehmen können oder sich frühzeitig abnutzen können.
Laß dich von einem Profi beraten, wie du das angehen solltest !
Gruß, Emmy
-
-
0Antwort von
HanryyHanryy
Ja früher war er ein Straßenkämpfer jedes mal ein Kampf. Ich kann doch nicht auf die Straße gehen und einen Kaput hauen!!!
-
0Antwort von
Fruchtkopf55Fruchtkopf55
Nimm dir ein dickes Buch und hau 50 mal gegen. Dann nimmst du immer paar Seiten weniger und haust wieder drauf, bis du irgendwann komplett draufhauen kannst und es dir nicht weh tut.
-
0Antwort von
BBoyJJ97BBoyJJ97
Schlag 500x täglich gegen ne Wand
Kommentar von
DerGeraet92DerGeraet92 Ne, 500 zu wenig, mindestens 4 std. ohne Pause gegen Wand ( Aua Nachbar ! )
-
-
0Antwort von
TheStreetRacersTheStreetRacers
ich boxe dafür immer ohne handschuhe da bildet sich schnell hornhaut !!
Antwort steht unten!!!