1

Abhängigkeit vom ex mann

Frage von paydos paydos

hallo, leute ich glaub ich hab da ein ähnliches problem, meine derzeitige freundin hält sich extrem zurück in sachen sex mit mir. ich weiss ,dass sie auch nach dem sie von ihrem " noch mann" betrogen wurde immer wieder sex mit ihm hatte..angeblich einseitig ,also von ihr nicht gewollt??soll bis sommer 2009 so gewesen sein...danach habe sie einen schlussstrich gezogen! aber eine sexuelle beziehung zu mir kommt nicht wirklich zustande..immer mit dem argument sie brauche zeit!!..ich soll ihr zeit geben im kopf klar zu werden!! es kämen auch sexuell normale zeiten auf uns zu...(geschlafen haben wir ganze 3x zusammen und weitere versuche werden von ihr entweder mit ausreden oder einfach so ausgebremst)..ich glaube diese frau ist ihrem ex hörig und schafft den absprung nicht,da sie immer wie elektisiert wirkt wenn er anruft oder das gemeinsame kind holt..er bewschimpft sie am telefon und sie legt nicht auf...er weint am telefon und sie legt nicht auf!!..wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur sie sei es nicht aders gewöhnt??? was soll ich tun ??? sie jagen oder geduldig warten bis sich meine vermutung bestätigt und dann ein statement abgeben.? und gehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

kommt drauf an was du von ihr willst und wie sehr du sie liebst,,rede mehr mit ihr ,drenge sie nicht zu sehr und vieleicht kannst du ja mit ihr zu paar tehrapi gehen kann gut für sie sein,,viel erfolg

• 0
    Antwort von Michel12 Michel12

Die Sterne stehen nicht gut.Ich denke das es nicht halten kann.Es ist ja schon was kaputt bevor es richtig angefangen hat.Würde nochmals Reden und deine Sicht der Dinge schildern ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.