sorry 4 doppelpost aber ich brauch definitiv nen rat..
Die alte Leier... (wer meine alten Fragen durchliest wird eine ähnliche irgendwo finden..)
Es ist wieder so weit: in der 2 Jährigen On-Off-Beziehung mit meiner EX-Freundin hat es mal wieder gekracht, diesmal aber gewaltig und ich weiß nicht was ich davon halten soll...
der letzte stand war der: wir haben uns getrennt, hatten ca 1-2 wochen funkstille, hatten wieder kontakt und wolltens "langsam angehn" - soweit sogut... nur, dass sie irgendwie dann den kontakt immer weniger gesucht hatte und meinte "ich geh jetzt mehr weg mit neuen freunden und so!" - gut, alles ok - als ich dann halt den kontakt gesucht habe fings an mit "boah nerv nicht" und solche späße - war ihr zu aufdringlich... - also hab ich versucht vom gas runter zu gehen... bis wir heute morgen wieder gestritten haben... wegen eigentlichen belanglosen dingen die ich zufällig herausgefunden hatte weil mir was aufgefallen ist... wurde ich als scheiß stalker bezeichnet... i.wann kurz in dem streit kam auf, dass sie einen neuen freund hat - ihre ehemalige sandkastenliebe - gegen den hätte ich ja sowieso nie eine chance hätte und ich kranker psycho (der immer alles falsch macht...) sollte mich ja nun endlich verziehen...
aber hier die randfakten, die es so seltsam machen:
vor einem jahr lief etwas fast gleiches ab -> wir trennen uns, sie kriegtn neuen job, sie trifft sich wieder mit "freunden", sie sagt mir dass ich wertlos bin und das alles jetzt besser sei ohne mich
vor garnicht all zu langer zeit (ca 1-2 Wochen) sagte sie mir noch dass das schon wird, dass wir gemeinsam dies und jenes machen, dass ich die liebe ihres lebens sei und sowieso immer wenn ich da wäre ihr kopf aussetzt und sie alles stehen und liegen lassen würde, weil sie mich über alles liebt
im letzten jahr war wie oben gesagt schon ne ähnliche leier - sie wollte mich damals sogar anzeigen und meinte sie gäbe keinen wert mehr auf meine bekanntschaft - kam dann aber doch wieder an.
da sie noch einige sachen von mir hat wollte ich diese zurück haben - da sie seit gestern angeblich wieder in einer beziehung steckt würde sie die also nich so schnell entsorgen können... meinte nun aber, dass sie nur noch eine sache hätte (bei den letzten streits die so verliefen, waren nach ihrer aussage diesachen auch im müll)
gestern fragte ich sie, ob sie noch ihre zukunft mit mir plant - sie meinte in einem doch zuversichtlichen ton: vielleicht
ich habe bereits 2 "liebschaften" von ihr überstanden
und worum es sich nun genau dreht:
ich komme von der person trotz der ganzen eskapaden und dem terror nicht los - und ich weiß nicht warum - ich kriege diese person nicht aus meinem kopf raus... absolut garnicht - und was würdet ihr mir raten? was soll/kann ich machen? :x ich liebe diesen menschen egal wie scheiße er z.T. ist...
danke für den stern :)