Frage von Zelalsh, 23

Abhängigkeit los lassen?

Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung aber wir haben schon seit 7 Monaten insgesamt Kontakt und ich bin glaub ich abhängig von ihm geworden.. Ich liebe ihn und er mich auch wir hatten zwischen Zeit auch mal Schluss aber wir konnten nicht ohne einander wir hatten große Streiterei aber es ist zum Glück vorbei. Und jetzt glaub ich bin ich süchtig macht ihm Wenn er mir mal nach paar Stunden schreibt bin ich voll traurig und mein Herz tut weh ich will die ganze zeit seine Stimme hören ich will wissen wo er ist kurz gesagt ich kann nicht mal 1 Sekunde ohne ihn Weiß jemand wie ich daraus kommen kann ?

Antwort
von angeldani2, 16

Garnicht. Du bist verliebt 🙈 und das Gefühl zeigt genau das

Kommentar von Zelalsh ,

Aber das macht mich auch irgendwie kaputt dieses Gefühl ihn jeden Moment verlieren zu können 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten