Frage von disg21, 39

Abhängig von Nasenspray Hilfe?

Ich bin Abhängig von Nasenspray , was kann ich dagegen tun? Ich hab in letzter Zeit öfters Nasenbluten und mir macht das jetzt echt Sorgen.. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 32

Ich war 5 Jahre abhängig von dem zeug dann hab ich gelositin empfohlen bekommen und nach  2 Wochen war ich clean!

Antwort
von bbjosefine, 39

Ich würde mit einem Hals, Nasen un dOhren Artz darüber sprechen, erstmal ein Spray ohne Wirkstoffe nehmen sondern nur Panthenol, das baut die Nasenschleinhaut wieder auf, und heilt, das kannst du sogar dann über eine längere Zeit machen, du wirst dich durch andere Gewohnheiten bewusst dann auch ablenken können wie zum Beispiel eine Ersatzhandlung durch Atemübungen die das Atmen durch den Mund etc- die Aufmerksamkeit anders lenken

Kommentar von disg21 ,

danke man

Antwort
von switchBirth, 23

Ich War auch mal abhängig wenn ich das nasenspray nicht benutzt habe hatte ich das Gefühl das sich in meiner Nase Eiter sammeln würde meine Mutter hatt mir aber dann heimlich geholfen sie hatte einfach Wasser reingefüllt und irgendwann hatte ich das Gefühl nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten