**Hei Leute. also ich hab vor fast nem Jahr begonnen Gras zu rauchen .. also am anfang . ich habe am Tag um die 3-4 Joints geraucht. und das zusätzlich mit alk. ich habe da einfach nen Drang gespürt. es war so als könnte ich nicht mehr ohne aber ich hab da noch nicht so drüber nachgedacht. mir hat da das ''high'' sein einfach gefallen . es war einfach was neues ..
Aber wenn ich dann mal nen Tag nichts hatte . ergab das Leben für mich keinen Sinn es war einfach soo gräßlich . so langweilig . da fehlte der ''kick'' und schon wieder hatte ich den drang. irgendwo was zu besorgen . ich dachte mir da : wenn ich nur kurz dran riechen könnte .
Als mir klar geworden ist. wie ich mich benehme. und was für gedanken ich hab erkannte ich mich selbst nicht mehr
**Also nun zur Frage . Kann es sein das ich abhängig bin .. geht das überhaupt. ?? oder ist das reine Einbildung ?*
körperlich nicht !!! das ist Schwachsinn.... aber genügt schon was er so an den tag legt um sagen zu können er ist psychisch abhängig
Aber körperliche Symptome sind nicht ausgeschlossen, bzw. evident - z.B. Schlafstörungen, Ruhelosigkeit, extremes Schwitzen...
Er ist auch noch Homosexuell und hat Ebola, das ist ja auch "nicht ausgeschlossen", rofl
Doch, auch körperlich. Wie HektorPedo sagt gibt es genug Entzugssymptome die darauf hinweisen, außerdem wurde eine Toleranzentwicklung festgestellt. Allein mit dem psychischen Drang danach ist das nicht zu erklären, auch wenn die körperliche Abhängigkeit beim Gras sicher lange nicht so stark ausgeprägt ist wie harten Drogen.