Frage von joella00shane, 31

Abgusssieb vom Wasserkocher reinigen?

Hallo,

wollte heute mal meinen Wasserkocher reinigen. Den Trick mit dem Essig kenne ich, funktioniert bei mir auch super, aber wie bekomme ich das kleine Sieb oben am Wasserkocher, durch das das heiße Wasser ausgegeben wird, sauber?

Liebe Grüße Joana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 21

Das Sieb kann man normalerweise herausnehmen um es zu reinigen 

Antwort
von Schwoaze, 18

Nimms raus! Das kann man doch rausnehmen! Legs in Essig ein und stecks wieder hin, wo's hingehört.

Antwort
von hanspeterpaulo, 15

Das kann man normalerweise ganz einfach entfernen und reinigen. Wenn dieses aus Plastik ist, dann am besten per Hand und mit einem Spülmittel. Wenn es aber aus metall ist, dann kannst du es auch mit Essig reinigen

Kommentar von herja ,

ähm, auch Plastik kann man mit Essig reinigen ...

Kommentar von hanspeterpaulo ,

ich habe das so gemeint, dass man das sieb gleich mit im wasserkochen mit dem essigwasser reinigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten