Frage von Secretmary, 78

abgst Freund zu verführen ersten Schritt zu Machen?

Ich würde gerne meinen Freund verführen. Er hat aber schon so viel Erfahrung das mir alles unangenehm ist. Ich würde gerne mal was schönes anziehen und hab mir auch ein babydoll gekauft. Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wenn wir im Bett liegen Kann ich doch nicht einfach anfangen oder? Was wenn er kein Bock hat oder ihm dann die Lust fehlt ? Was ist wenn er mich auslacht? Ich hatte mir damals ein Slip geholt mit einem Ausschnitt in der Mitte. Da lachte er auch nur. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ehrlich nicht. Manchmal sagt er wenn ich frage ob er Lust auf Sex hat sowas turnt ihn total ab. Oder wenn ich etwas in die Richtung anspreche. Komisch irgendwie. Ich will einfach mal tollen Sex haben. Aber es ist immer etwas holprig weil er mein erster Partner ist. Ich bin 21 und er 26.

Antwort
von solelunacielo, 52

Sei nicht so angespannt:) probier es einfach. Ich finde beim Partner sollte man nicht so verklemmt sein, dass sollte doch einfach laufen:)
Und sonst sprich ihn mal darauf an!
Ihr seid jung, habt Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten