1

Abgrundtief

Frage von ToDieFor ToDieFor

Was wäre das abgrundtiefste menschliche Verhalten das ihr euch vorstellen könnt? Hier, anonym, sagt was ihr am liebsten tun würdet, in euren schwärzesten Träumen.

Meine Frage: Seit ihr fähig euch zu offenbaren?

Chance oder Falle, seht es wie ihr wollt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Kein Problem. Ich würde gerne alle Menschen umbringen die ich hasse oder sonstige Probs verursachen.

• 3
    Antwort von Soraja90 Soraja90

ein paar leute töten..

Kommentar von Sortilege Sortilege

Lach ;)

• 1
    Antwort von Flow73 Flow73

Eine Atombombe zu Testzwecken abzuwerfen, wie es die Amerikaner getan haben.
    Generell finde ich das Ausprobieren von Waffen pervers und widerwärtig. Auch ohne besonders hohen Anonymitätsfaktor.

Kommentar von Flow73 Flow73Flow73

Was ich hingegen gerne tun würde?? Das geht nur meine Freundin und mich etwas an und bezieht sich auf's Sexuelle - und ist sicher nichts, was nicht fast jeder schon mal gemacht hat!

Kommentar von ToDieFor ToDieForToDieFor

Verstehe, aber etwas am Thema vorbei, aber okay.

Hier mal Deine Frage: "Was wäre das abgrundtiefste menschliche Verhalten das ihr euch vorstellen könnt?"
    Inwiefern bin ich da jetzt am Thema vorbei???

Weiterhin Deine Aufforderung: "Hier, anonym, sagt was ihr am liebsten tun würdet, in euren schwärzesten Träumen."
    Auch auf die bin ich eingegangen!!!

Aber Du hast jaq nochmal eine Frage gestellt, diesmal sogar als Frage deklariert: "Seit ihr fähig euch zu offenbaren?"
    Nichts anderes habe ich getan, oder?? :)

Verstehe Deinen auf mich haltlos wirkenden Vorwurf nicht ganz. Eine Erklärung wäre nett.
    Freundliche Grüße

Ohne Kommentar. Dein hin und her, und dann noch völlig abweichende Antwort, danke dafür, aber mehr ist nicht drin.

Naja, schön zu sehen, welches rhetorische "Niveau" Du bevorzugst. Adios!

• 1
    Antwort von Knoedelchen Knoedelchen

Ich würde mich gerne verkleiden, ein scharfschützen gewehr nehmen und auf die jagt gehen... Jeden den ich hasse abmurgsen und leute die ich ganz besonders hasse in meinen keller einsperren kreuzigen und sie zwingen ihre eigenen abgetrennten gliedmasen zu essen... Aber wenn ich noch zeit hab kann ich mir noch mehr ausdenken... ps. das wird doch eh vom mod gelöscht oder?

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

hmm das ihr sowas hier reinschreibt

Meine Frage ist total quer für das Denken hier, und wird bald gelöscht. Darum danke für deine offene Antwort.

Kommentar von Knoedelchen KnoedelchenKnoedelchen

Weiß zwar nicht warum... aber bitteschön ^^

Verstehe. Von wegen ^^

Kommentar von Knoedelchen KnoedelchenKnoedelchen

??wie von wegen?

• 1
    Antwort von Harzschuetze Harzschuetze

ein paar leute über die klinge springen lassen

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

ein paar Leute um die Ecke bringen

• 1
    Antwort von blacksunangel blacksunangel

DER PERFEKTE MORD !!

• 1
    Antwort von bina84 bina84

das abgrundtiefste verhalten, ist ein Kind zu missbrauchen und es anschließend zu töten..

Ich selber habe keine "schwarzen Fantasien", denn ich versuche immer das beste in einem menschen zu sehen

• 1
    Antwort von holsch holsch

einen absolut sicheren banküberfall

• 0
    Antwort von knoppert knoppert

Fahrad fahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.