Frage von leo14031999, 67

abgezogen von asozialen?

Hallo ich bin weiblic, 16 und mir wurde grünes abgezogen. erstmal war ich mit so nem typ alleine und dann sind wir zum markt gegangen wo freunde von dem gewartet haben dann meinten die zeig ma was du hast und so ich so ja warte und hol das raus und das war voll viel und der eine nimmt sich das einfach und geht weg damit und als die alle sich begrüßt haben haben die mich auch ausgelacht und der eine war mit fahrrad und hatte das zeug und is so weggefahren ich so hinterher und der so ja lauf doch du fettes stück und so die sind auch 15-17 jahre gewesen was ist los mit denen? was fehlt denen das die komplett behindert und asozial sind? bitte keine dummen antworten fühle mich grade echt wertlos und dumm und ka..

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Tja. Opfer gibts immer, zurückbekommen wirste es wohl nicht. Außer der Typ mit dem du alleine warst holt es dir zurück.

Kommentar von leo14031999 ,

ja hoffe das der das macht

Antwort
von Kikulana, 29

Was genau wurde dir denn weggenommen?

Kommentar von leo14031999 ,

als ob dus nich checkst

grünes

Kommentar von JonasV ,

Die Trulla meint Gras

Kommentar von Kikulana ,

Woher soll ich es wissen, wenn sie mir nur ein Adjektiv vor die Nase knallt. Wieso du mit 16 Gras besitzt, ist mir auch suspekt. Gut, dass sie dir das weggenommen haben.

Antwort
von Daniel200207, 21

Selber schuld

Antwort
von JonasV, 12

Man merkt deiner Frage einfach an, dass du richtig dumm bist. Vielleicht nicht so naiv sein und das Zeug erst gar nicht holen.

Kommentar von leo14031999 ,

lies mal die vorletzte zeile nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten